in (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation. Sichere Anwendung aller Office-Applikationen und idealerweise erste Erfahrungen mit Azure DevOps. Starke Teamfähigkeit, sehr gute kommunikative
notwendig.Du kennst dich mit MS-Office sehr gut aus Zusätzliche Informationen #urlaub: Du benötigst neue Energie und bist bereits in Aufbruchstimmung? Bei uns gibt es 30 Tage Urlaub. #prämie
-Office sehr gut aus Zusätzliche Informationen #urlaub: Du benötigst neue Energie und bist bereits in Aufbruchstimmung? Bei uns gibt es 30 Tage Urlaub. #prämie: Du bist am Unternehmenserfolg beteiligt
und haben anwendungssichere MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel Das Angebot: Agilität sowie deutliches und kontinuierliches Unternehmenswachstum Direkte und offene Unternehmenskultur Interne und externe Fortbildungen
uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Office in Berlin 10553IT-Systemhaus Beratung und Unterstützung bei der Planung, Konzeption und Implementierung von IT-Infrastrukturlösungen mit Microsoft-Technologien.Weiterentwicklung
uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Office in Berlin 10553 IT-Systemhaus Beratung und Unterstützung bei der Planung, Konzeption und Implementierung von IT-Infrastrukturlösungen mit Microsoft-Technologien. Weiterentwicklung
Britische Botschaft - British Embassy Berlin sucht in Berlin eine/n Human Resources Officer (m/f/d) (ID-Nummer: 12052642)
Statista GmbH sucht in Berlin eine/n Office Manager (m/f/d) (ID-Nummer: 12128721)
oder vergleichbarLangjährige verantwortliche Berufserfahrung im Bereich ProduktentwicklungFundiertes Wissen über Automotive Prozesse (z.B. APQP, FMEA,PPAP, etc.)Sicherer Umgang mit Microsoft Office und Catia V5Gute
BTC IT Services GmbH sucht in Oldenburg, Berlin, Bremen, Hamburg, Home-Office Option, Leipzig, Münster, Neckarsulm, Neu-Isenburg eine/n IT Systemadministrator *in Microsoft 365 / SharePoint (ID
Computer Futures sucht in Home Office, Hamburg, Frankfurt, München, Hannover, Köln, Berlin, Düsseldorf, Stuttgart eine/n SAP BTP Entwickler (m/w/d) gesucht! Remote (ID-Nummer: 11830555)
SI PRO GmbH Gesellschaft für Systemintegration und Geschäftsprozeßgestaltung sucht in Mannheim, Berlin, Hamburg, München, Home-Office eine/n SAP Developer (all genders) (ID-Nummer: 8923869)
Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Fundierte Kenntnisse im Aufbau von Kennzahlensystemen Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office, insbes. MS Excel) Sicherer Umgang mit SAP CO/ FI
Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Fundierte Kenntnisse im Aufbau von Kennzahlensystemen Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office, insbes. MS Excel) Sicherer Umgang mit SAP CO/ FI
plus Attractive salary 30 days leave per yea Brand new modern and fully accessible office facing the Spree Agile working methods and open feedback culture Ihr Kontakt Ansprechpartner Leonardo Lemes
salary30 days leave per yeaBrand new modern and fully accessible office facing the SpreeAgile working methods and open feedback culture Ihr Kontakt Ansprechpartner Leonardo Lemes Morettim Referenznummer
uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Office in Berlin 10553 IT-Systemhaus Remote-Unterstützung unserer Kunden bei IT-Herausforderungen, von 1st Level Support bis zu komplexen Anfragen, gelegentlich vor Ort. Begleitung
uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Office in Berlin 10553IT-Systemhaus Remote-Unterstützung unserer Kunden bei IT-Herausforderungen, von 1st Level Support bis zu komplexen Anfragen, gelegentlich vor Ort.Begleitung
Controlling. Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position. Kenntnisse im Aufbau von Kennzahlensystemen. Sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel. Sicherer Umgang mit SAP CO/FI. Erfahrung
im strategischen Marketing Fließende Englischkenntnisse Sichere MS Office Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Sehr gute Kenntnisse im Bereich Python und Power BI Gute analytische Fähigkeiten Flexibilität
betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung mit BerufserfahrungErfahrung im Assistenzbereich oder VertriebsinnendienstTechnische Affinität wünschenswertSicherer Umgang mit MS-Office und einem ERP
die persönliche Zukunftsplanung in Berlin/ Brandenburg. Ihre Aufgaben Office ManagementErster Ansprechpartner für das TeamTerminplanung und -verfolgungPlanung und Abrechnung von DienstreisenDokumentation
BerufserfahrungGute MS Office KenntnisseDeutschkenntnisse zwingend erforderlichGenaue und präzise Arbeitsweise Wir bieten Ihnen ein attraktives und übertarifliches Vergütungspaket inklusive Urlaubs
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Industriekauffrau oder vergleichbarErfahrungen im Umgang mit MS-Office und ERP-SystemStrukturiertes & selbstständiges ArbeitenTeamfähigkeit & Spaß
wachsendes Unternehmen mitzuprägenDu hast die Möglichkeit im Home Office zu arbeitenDu kannst die deine Arbeitszeit sehr flexibel einteilen30 UrlaubstageGewinnbeteiligung am UnternehmensgewinnSpannenende
Covivio Office Holding GmbH sucht in eine/n Financial Analyst - Real Estate / German Offices (m/f/d) (ID-Nummer: 12119407)
HochschulstudiumMehrjährige Berufserfahrung in der ArbeitsvorbereitungGute MS-Office und SAP AnwenderkenntnisseSehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse notwendigEigeninitiative und strukturierte
als geprüfter BilanzbuchhalterSichere Kenntnisse im Arbeitsrecht und TarifrechtSichere MS Office Anwenderkenntnisse sowie gute Kenntnisse in SAP R/3Sichere Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse wünschenswertIT
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise im Personalbereich oder OrganisationErste Berufserfahrung im Personalwesen oder im Bereich AssistenzSichere MS Office AnwenderkenntnisseKenntnisse mit Pivot
von ProzessenAusgeprägtes analytisches DenkvermögenStrukturierter, proaktiver Arbeitsstil, OrganisationsgeschickSichere MS Office Anwenderkenntnisse sowie mit der Norm ISO 16949Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick
in der KundenberatungSichere Deutsch- und EnglischkenntnisseSichere MS Office KenntnisseHohe Einsatzbereitschaft und FlexibilitätStrukturierte und teamfähige ArbeitsweiseReisebereitschaft Wir bieten Ihnen ein attraktives
und SanitärGute AutoCAD und MS Office KenntnisseGrundkenntnisse in EnglischEngagierte und eigenständige Arbeitsweise, TeamfähigkeitFührerschein Klasse B wünschenswert Wir bieten Ihnen ein attraktives
in den oben benannten AufgabenGute Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen und CAD-Programmen vorteilhaftSehr gute MS-Office KenntnisseGute Englischkenntnisse zwingend erforderlichEigeninitiative Arbeitsweise
(SCRUM, KANBAN, SPICE)Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Kunden, Lieferanten und interdisziplinären TeamsKenntnisse im AnfoderungsmanagementSichere MS Office Kenntnisse, ERP-Kenntnisse
als Technischer Zeichner (m/w/d)/ Maschinenbauzeichner (m/w/d)/ Elektrozeichner (m/w/d)/ Bauzeichner (m/w/d)Erste Kenntnisse in AutoCADKenntnisse zur Bedienung von Druck- und Plot-HardwareSichere MS Office
und interdisziplinären TeamsSichere MS Office Kenntnisse, ERP-Kenntnisse wünschenswertSichere EnglischkenntnisseHohe Dienstleistungs- und KundenorientierungEngagierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke
über die Bauvorlagen nach VV BAU STEAusgeprägtes Qualitäts-, Kosten- und TerminbewusstseinGute Kenntnisse in MS-Office, Kenntnisse in AutoCAD sind vom VorteilSehr gute Deutsch- und gute EnglischkenntnisseAnalytisches
, Produktionstechnik, oder Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Produktionslogistik)Erste Erfahrung in der Steuerung von Fertigungs- und LogistikprozessenSehr gute MS-Office Kenntnisse und sicherer Umgang mit ERP-Systemen
von EinkaufsstrategienAnalytisches Denken gepaart mit VerhandlungsstärkeGute Kenntnisse im Umgang mit SAP und dem MS Office-PaketSehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse sind erforderlich Wir freuen uns auch über Ihre Bewerbung
Kenntnisse in Antriebstechnik, Sensorik, PneumatikErfahrung in der Projektabwicklung und KundenbetreuungSicherer Umgang mit dem MS-Office Paket und 3D CADGute Deutschkenntnisse (Level B2)Fähigkeit
in der Abwicklung von TGA-Projekten in ausführenden UnternehmenSicheren Umgang mit MS-Office Tools insbesondere Word, Excel und MS ProjectStarke Dienstleistungs- und Kundenorientierung sowie Fingerspitzengefühl
AufgabengebietAusgeprägtes technisches Verständnis (Zeichnungen lesen + verstehen, Kenntnisse über Fertigungsschritte zur Herstellung von Bauteilen)Umfassende Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen sowie gute
in der Projektierung von SchaltanlagenFundierte PC-Kenntnisse (MS-Office)Kenntnisse Viso, AutoCADKenntnisse der einschlägigen ERP und PDM/PLM Systeme wie SAP und Teamcenter wünschenswertEnglischkenntnisse in Wort
im Bereich Anlagen- und RohrleitungsbauSichere Beherrschung der CAD-Systeme Inventor und Auto CAD 3DSicherer Umgang mit den gängigen Office-AnwendungenGute Englischkenntnisse (in Wort und Schrift
und der AkquisitionSicherer Umgang mit MS Office und ERP SystemenSelbständig, flexibel, strukturiert und eigenverantwortlich, kommunikativHohe Einsatzbereitschaft, BelastbarkeitQualitäts
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise im Personalbereich oder OrganisationErste Berufserfahrung im Personalwesen oder im Bereich AssistenzSichere MS Office Anwenderkenntnisse sowie gute Kenntnisse
in der Projektierung von SchaltanlagenFundierte PC-Kenntnisse (MS-Office)Kenntnisse Viso, AutoCADKenntnisse der einschlägigen ERP und PDM/PLM Systeme wie SAP und Teamcenter wünschenswertEnglischkenntnisse in Wort
*in in einer Fachrichtung mit relevantem Bezug zur Aufgabenstellung (Personalmanagement, BWL, Wirtschaftspsychologie o.ä) oder bereits Erfahrung im HR ManagementSichere Kenntnisse im Bereich MS Office (Word, Excel, Outlook
aus dem Home-Office)Fallweise Betreuung des Kunden bei Hardwaretausch vor Ort in der Region Hamburg oder Berlin Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker, durch praktische Arbeit erworbene
aus dem Home-Office)Fallweise Betreuung von Kunden bei Hardwaretausch vor Ort in der Region Hamburg oder Berlin Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker oder durch praktische Arbeit erworbene